FAQs

Was mache ich bei beschädigter oder falsch bestellter Ware?


Jede Bestellung, die wir verschicken, wird genau geprüft und verlässt unser Velocultour in einwandfreiem Zustand. Ist im Ausnahmefall eine Beschädigung am Paket erisichtlich, nimm das Paket bitte nicht an und nimm mit unserem Kundenservice unter shop@velocultour.at Kontakt auf. Solltest du eine Beschädigung am Paket erst nach Annahme erkennen, gehe bitte folgendermaßen vor: Bevor du das Paket öffnest, mache bitte Fotos auf denen der Schaden der Verpackung zu erkennen ist. Öffne das Paket und lasse die Verpackung möglichst in dem Zustand, in dem du sie erhalten hast. Kontrolliere jedes Produkt das du erhalten hast und mache Fotos, sofern sie Beschädigungen aufweisen. Solltest du im Paket beschädigte Artikel finden, kontaktiere umgehend unseren Kundenservice und sende die Fotos zusammen mit einer kurzen Beschreibung des Schadens und unter Angabe der Bestellnummer an shop@velocultour.de




Werden die Rücksendekosten erstattet?


Die Kosten für die Rücksendung von falsch bestellten Waren werden nicht übernommen. Bei beschädigter Ware übernehmen wir die Rücksendekosten.




Was passiert wenn ich bei der Anlieferung des Paketes nicht zu Hause bin?


Solltest du schon bei der Bestellung wissen, dass du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bist, empfehlen wir dir eine Lieferadresse anzugeben, wo jemand vor Ort ist, um das Paket entgegenzunehmen (z. B. Arbeitsplatz, Nachbar, Bekannte …). Nachdem wir ausschließlich mit der österreichischen Post versenden, wird Dein Paket in der Regel bei der zuständigen Poststelle hinterlegt und Du bekommst eine entsprechende Information hinterlegt. Bitte beachte auch immer das Paket-Tracking. So kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet und wann es ungefähr eintreffen wird. Ebenso kannst du sehen, wenn es bereits einen Zustellversuch gegeben hat. Möchtest du die Lieferadresse nachträglich ändern, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.




Mein Paket wird vermisst, was soll ich machen?


In der Ruhe liegt die Kraft. Das kann immer wieder mal passieren. Bitte wende Dich einfach an unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.





Velocultour Austria

Gerlichweg 35

5112 Lamprechtshausen
 

Email : shop@velocultour.at

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Erhalte Updates und Angebote

©2020 Velocultour Austria

0